Teamevent Kettenreaktion

Beschrieb

Die Kugel rollt und rollt und rollt. Aus einfachen Materialien bauen Teams à 4 Personen einen Abschnitt der Kettenreaktion. Anschliessend werden mit den angrenzenden Gruppen die Schnittstellen gebaut. So entsteht aus vielen Einzelteilen ein grosses Ganzes. Die riesige Kettenreaktion wird bei grösseren Gruppen über 100 Meter lang! Alle Gruppen erhalten eine identische Materialkiste. Kaum zu glauben, wie unterschiedlich die einzelnen Abschnitte der am Ende aussehen. Der Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt. Der Teamevent Kettenreaktion eignet sich auch als Teamevent für Grossgruppen. Begeisterung ist garantiert.

 

Facts

Durchführung:          ganze Schweiz und angrenzendes Ausland
Location:                    indoor und outdoor 

Teilnehmende:         20 - 600

Sprachen:                  Deutsch, Englisch, Französisch

Zeitbedarf:                ca. 2 - 3 Stunden

Kosten:                       bis 20 Personen:  CHF 2'400.00
                                     ab 21. Person:       CHF 80.00/Person

Rückmeldungen

 

"Ich möchte mich auf diesem Wege nochmals bei dir bedanken. Es hat so Spass gemacht und es war super organisiert. Ich bekomme täglich tolle Feedbacks zum Kugelbahnworkshop. Ein grosses Lob!Vielen Dank für die Fotos und das tolle Video, dass sind schöne Erinnerungen."

 

"Der Teambuilding-Event passte wie Faust auf Auge. Das Swiss Olympic Youth Team fand grossen Gefallen am Bau der Kugelbahn und die Rückmeldungen waren sowohl von Trainer wie auch AthletInnen durchs Band positiv. Die Zusammenarbeit mit dem Eventleiter vor, während und nach dem Anlass war sehr professionell, freundlich, hilfsbereit und positiv. Auf Wünsche und räumliche Gegebenheiten wurde spontan reagiert. Die olympischen Werte «Friendship, Excellence und Respect» lassen sich bestens mit diesem Workshop vermitteln. Sehr zu empfehlen. Vielen Dank für die tolle Arbeit! "

 

"Es hat allen sehr gut gefallen! Professionelle und auflockernde Erklärung und der Task mit dem Basteln hat in allen das innere Kind geweckt und wirklich jeder hat mitgemacht und hatte Spass! Schade haben wir diesen Event nun schon gemacht und können ihn nicht nochmals in diesem Kreis machen :-)"

 

"Das Echo auf den Kugelbahnworkshop war rundum positiv. Die Mitarbeiter haben mit Leidenschaft mitgemacht und ich bekam durchwegs begeisterte Rückmeldungen."

 

"WOW – was kann ich sagen, ausser dir von Herzen für alles zu danken! Die Zusammenarbeit war top – du bliebst bis zum Schluss "cool", auch wenn es zig Anpassungen gab, die Umsetzung war fantastisch und das Feedback grossartig! Du warst wirklich sehr flexibel und bist uns in so vielen Punkten entgegengekommen. Die Kugelbahn per se ist ein grandioses Konzept mit einer wundervollen Message: we try, we fail, we learn and improve - we work together! Ich habe deine Koordinaten dem Team bereits weitergegeben und hoffe, dass wir euch noch ganz oft direkt weiterempfehlen können!"