Kettenreaktionsworkshop

Beschrieb

So kreativ sind Ihre Mitarbeitenden! Jeweils vier Personen bauen an einem Tisch aus unterschiedlichsten Materialien einen Abschnitt der Kettenreaktion. Dabei können auch Ihre Produkte integriert werden. Anschliessend werden mit den angrenzenden Teams die Schnittstellen besprochen und gebaut. So entsteht eine riesige Kettenreaktionsmaschine. Jede Kettenreaktion hat eine Aufgabe. Im Normalfall wird ein Teamfoto aller Beteiligten ausgelöst. Die Kettenreaktion kann aber viel mehr: Ein Produkt oder neues Gebäude enthüllen, beim Spatenstich ein Band durchschneiden, beim Firmenjubiläum eine grosse Torte aufblasen und und und. 

Am nächsten Tag erhalten alle Beteiligten einen Link zu Ihrem Film – ein einzigartiger Teamevent.

Facts

Durchführung:   ganze Schweiz
Location:             indoor und outdoor
Teilnehmende:   20 - 100 Personen
Sprachen:            Deutsch, Englisch, Französisch
Zeitbedarf:           ca. 3 - 4 Stunden
Kosten:                bis 20 Personen: CHF 2'800.00
                               ab 21. Person:     CHF 100.00/Person     


Rückmeldungen

"Der Event war kurzum ein grandioser Erfolg! In kürzester Zeit gelang es den Veranstaltern hiermit eine geniale Alternative zu einem anderen Event zu organisieren. Nach einem spannenden Intro des Leiters am Start, legten alle Mitarbeiter sofort fiebrig los und bauten tolle und einfallsreiche Konstruktionen. Die drei Stunden verflogen im Nu. Im Anschluss haben alle fleissig die Kettenreaktionen angefeuert bis zum grossen Finale mit Auslöser zum Gruppenfoto."

 

"Der Workshop hat allen riesig Spass gemacht und gut gefallen! Es war vor allem einmal etwas ganz anderes als unsere tägliche Arbeit.

Urs hat uns sympathisch und locker durch den Nachmittag begleitet. Wir haben viel gelacht, gehirnt, gepröbelt und kamen auch mit unseren kreativen Ideen von der Zeit her an die Grenzen ;-)"