Alles im Grünen? Aber ja doch!

Wir haben das wunderbare Privileg, mitten im Grünen zwischen Kühen, Wiesen und frischer Landluft zu arbeiten. Die Pausenäpfel werden frisch vom Baum gepflückt. Sicher auch ein Grund für die vielen zündenden Ideen. Aber komm doch gleich auf einen Kaffee vorbei und erzähl uns von deiner Idee.

Team mit Ecken, Kanten und Flausen

Manuel Angelini

 

Manuel Angelini ist seit über 25 Jahren im Eventbereich tätig. In dieser Zeit hat der ehemalige Sekundarlehrer nationale und internationale Unternehmen bei Kunden- und Mitarbeiterevents begleitet. Seine Stärken liegen in der Suche nach aussergewöhnlichen Ideen und in der hohen Sorgfalt der Umsetzung. Kernmotivation ist es, Gäste und Auftraggeber immer wieder mit spannenden Inszenierungen zu überraschen. Als Dozent unterrichtet er in verschiedenen  Eventmanagement Lehrgängen. Seinen Wissendurst stillt er in Weiterbildungen im Bereich Innovation und Kreativität. Mit diesen Erkenntnissen begleitet er Unternehmen bei Entwicklungs- und Innovationsprozessen.

Kontakt: angelini@agentur-fuer-emotion.ch

Patrick Scherrer

 

Seit Anfang 2023 ist Patrick Scherrer fester Bestandteil der Agentur für Emotion. In seinem Rucksack haben sich in den vergangenen 20 Jahren verschiedene Erfahrungen aus den Bereichen Corporate Events, Festivals, Konzerte, Eigenveranstaltungen, Booking Temporäre Bauten oder Messebau gesammelt. Nach Aus- und Weiterbildungen als ehrenamtlicher Kursleiter / Ausbilder Jugend + Sport oder Ausbilder SVEB 1 bildete er sich zudem im Projektmanagement weiter. Mit seiner jahrelangen Erfahrung im Eventbereich und seinem organisatorischen Geschick trägt er massgebend zum Gelingen deiner Veranstaltung bei.

Kontakt: scherrer@agentur-fuer-emotion.ch


Mitgestalter

Stefan Heer

Stefan Heer faszinieren funktionierende Organisationen, in denen Menschen gerne arbeiten. Als Organisationsentwickler baut er diese mit auf. Sein Handwerk hat er von Grund auf gelernt: Als Elektroniker, Elektroingenieur, Führungskraft und Change Manager kennt er die Industrie von innen. Zudem studierte er an der ZHAW Arbeits- und Organisationspsychologie und baute die Organisationsentwicklung der Sonova AG auf. Heute gestaltet er Organisationsentwicklungs-Projekte in der Industrie, im Gesundheitswesen und in der Finanzbranche. Stefan Heer unterrichtet auch an Hochschulen im Bereich Führung und Arbeitspsychologie.

Toni Caradonna

Toni Caradonna hat an den Universitäten Bern und Manchester Physik, Mathematik und Philosophie studiert. Danach absolvierte er das Nachdiplomstudium in Hochschuldidaktik. In seiner Zweitausbildung zum Künstler belegte er die Fächer Physical Comedy, Jonglage und Clownerie in London am Circus Space. Er hat auf drei Kontinenten in über zehn Ländern mehr als 500 Shows gespielt, die international mit Preisen ausgezeichnet wurden. In unserer Eventagentur ist er als Kreativkopf tätig und leitet viele Workshops im Bereich Teamentwicklung.

Chris Torsani

Chris Torsani hat Philosophie studiert, anschließend arbeitete er in 7 Ländern auf 3 Kontinenten im Management- und Schulungsbereich. In den folgenden 15 Jahren war er als Sales & Marketing Manager tätig. In dieser Rolle war er wesentlich am erfolgreichen Aufbau von Marken wie Life Fitness, Rollerblade oder Santa Cruz Snowboards beteiligt. Sein breites Wissen gibt er heute in den Teambuilding Workshops weiter.