Domino Event

Beschrieb

Die Faszination beim Domino Event liegt in der Einfachheit. Mit Dominosteinen können die unglaublichsten Konstruktionen und Formen gebaut werden. Jedes Team baut an einem Tisch und hat 1000 Steine zur Verfügung. Anschliessend werden alle Tische miteinander verbunden. Das grosse Finale, wenn bis zu 100'000 Steine fallen, ist ein grossartiger Moment. Der Domino Event eignet sich auch hervorragend für Grossgruppen Events. Erfolgsfaktoren wie Kommunikation, Kooperation und Schnittstellen werden spielerisch erlebt.

Facts

Durchführung:          ganze Schweiz und angrenzendes Ausland
Location:                    indoor und outdoor 

Teilnehmende:         20 - 800

Sprachen:                  Deutsch, Englisch

Zeitbedarf:                30 - 90 Minuten möglich

Kosten:                      ab CHF 2'400              

Rückmeldungen

"Auch von meiner Seite nochmals herzlichen Dank für den sehr gelungenen Nachmittag. Der Film zeigt ja wieder überaus zufriedene Gesichter…was will man mehr?! "

 

"Die Mitarbeitenden waren einfach nur hell begeistert. Es hat enorm Spass gemacht. Hervorragende Planung und Umsetzung, grosses Dankeschön und Kompliment an euer Team!"