Professionelles Eventmanagement für grosse Emotionen

Ob Kundenanlass, Mitarbeiterevent oder Jubiläum - seit über 20 Jahren begleiten wir als Eventagentur nationale und internationale Kunden bei der Planung und Umsetzung von Veranstaltungen

Besonders stolz auf unsere namhaften Kunden und vergangene Projekte. Was uns beim Eventmanagement aufrichtig am Herzen liegt ist hohe Projekt- und Budgettransparenz sowie Nachhaltigkeit bei der Eventumsetzung. Zufriedene Kunden reichen uns nicht. Wir wollen Leidenschaft und Begeisterung. Dank unserem ausgeprägten Perfektionismus geben wir uns erst mit dem besten Ergebnis zufrieden. Darum sind wir der Meinung, dass die zündende Idee zählt und nicht nur das Budget.

Statements

«Wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie mitgeholfen haben, der BLS einen der emotionalsten Momente in unserer Firmengeschichte zu bescheren.»

Bernhard Guillelmon, CEO BLS

 

«Sie und Ihr Team haben hervorragende Arbeit geleistet. Eine super Agentur mit grossem Potenzial! Ich würde sie sofort wieder engagieren.»

 Fredy Lienhard, Lista B+L Holding

 

«Ich möchte Dir persönlich danke sagen: Ich schätze die Zusammenarbeit mit Dir ausserordentlich. Deine Ruhe, auch in hektischen Situationen, ist wirklich Gold wert! Und Deine Fähigkeit, kurzfristig noch Änderungen zu managen, ist wirklich toll.» 

Tim Büchele, Stadler Rail

 

«Vielen Dank, für die tolle Zusammenarbeit! Nicht nur das Event an sich, sondern auch die Vorbereitungen waren souverän aufgegleist von Dir und von deinem Team. Ich freue mich schon aufs nächste Mal.»

Aksel Ringvold, Hilti Schweiz AG

 

«Euer professionelles Engagement und euer Ideenreichtum haben dem diesjährigen Personalfest eine ganz persönliche Note verliehen. Wir danken euch herzlich für die Zusammenarbeit, wodurch das Fest zu einem bunten, nachhaltigen und diversen Ereignis geworden ist. Eine wirklich glanzvolle Leistung! »

Michael Auer & Bea Cardon, Raiffeisen Schweiz

Das liegt uns am Herzen

  • Nachhaltigkeit: Wir versuchen wo immer möglich Abfall zu vermeiden und Ressourcen zu schonen.
  • Sympathie: Basis für eine konstruktive aber auch lustvolle und humorvolle Zusammenarbeit (wir lachen gerne und oft).
  • Offene Kommunikation: Wir sprechen Themen offen an statt diese unter den Teppich zu kehren.
  • Innovation: 0815 Veranstaltungen sind bereits morgen wieder vergessen. Unsere Veranstaltungen sollen in Erinnerung bleiben.
  • Sorgfalt: Jeder investierte Franken muss einen Gegenwert haben. Darum gehen wir äusserst sorgsam mit deinem Budget um.
  • Professionalität: Wir tun alles in unserer Macht stehende für eine professionelle Umsetzung.
  • Weniger ist mehr: Oft ist das Einfache überraschender als das Extravagante.
  • Kongruenz: Der Anlass muss zu 100% zum Unternehmen passen (Spiegelfunktion).
  • Transparenz: Wir haben nichts zu verstecken. Du hast Zugang zu sämtlichen Unterlagen.
  • Leidenschaft: Wir arbeiten nicht weil wir müssen sondern weil wir für unseren Job brennen.
  • Einfachheit: Wir halten es gerne so einfach als möglich und so ausführlich wie nötig. Das spart Kosten und Zeit.

Begeisterte Kunden

Hand aufs Herz - ja wir finden diesen "Logofriedhof" auch richtig unschön, haben aber leider noch keine zündende Idee, das schöner darzustellen. Und natürlich sind wir auch ein bisschen stolz auf unsere namhafte Kundschaft. Drum nur überfliegen und weiterklicken zu spannenderen Seiten...